In erster Linie beim MaxiBrief - Deutsche Post:
Überprüfen sie bei einer Brief / Großbrief - Sendung (via DeutschePost Briefsendung) bitte Ihren Briefkasten sowie auch die Werbung/Postwurfsendungen. Manchmal verstecken sich Briefe gerne zwischen der normalen Werbung und landen so leicht im "Das ist Werbung, ab in den Müll".
Als Hilfestellung haben wir hier unser Briefpapier zur Ansicht:
Die Briefe werden über unserer eigenes Trackingsystem vefolgt und nicht via Briefsendung der Post.
In erster Linie beim Paket - DHL:
Überprüfen sie bei einer Paketlieferung (via DHL) zunächst die Sendungsverfolgung Ihres Pakets auf der Website der DHL (der Link wurde Ihnen per E-Mail zugesendet). Wenn angezeigt wird, dass es sich auf dem Versandweg befindet, bitten wir Sie, bis zum geplanten Lieferdatum zu warten.
Wenn Ihr Paket beim Versandunternehmen noch in Bearbeitung ist:
Wir bitten Sie, es an der auf der Zustellungsmitteilung angegebenen Adresse abzuholen. Überprüfen Sie bitte auch Ihre Sendungsverfolgung, um sicherzustellen, dass die Lieferadresse auf Ihrer Bestellung korrekt ist.
Wenn sich die Zustellung Ihres Pakets verzögert :
Auch wenn wir es uns zur Ehrensache machen, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern, kann es in sehr seltenen Fällen zu logistischen Verzögerungen kommen. Sollte sich die Lieferung Ihres Pakets verzögern, machen Sie sich keine Sorgen, unsere Teams tun bereits ihr Bestes, um die Lieferung Ihres Pakets an unseren Versanddienstleiter zu beschleunigen.
Wir bitten Sie, bis zu dem auf der Schnittstelle zur Sendungverfolgung angegebenen Liefertermin zu warten.
Wenn Ihr Paket als "geliefert" gekennzeichnet ist :
Wenn Ihr Paket als geliefert angezeigt wird, Sie es aber nicht erhalten haben, überprüfen Sie, ob eine Zustellungsmitteilung in Ihrem Briefkasten liegt. Wenn es keine Zustellungsmitteilung gibt und Ihr Paket von der Post zugestellt wurde, bitten wir Sie, das nächtslegene Postamt aufzusuchen, um Informationen über das Paket zu erhalten.