Fragen zur Lieferung

  1. Übersicht
  2. Fragen zur Lieferung

Ich habe einen Artikel erhalten, der nicht mit meiner Bestellung übereinstimmt, was soll ich tun?

Überprüfen Sie zunächst Ihre Bestellungbestätigung, um festzustellen, ob das bestellte Produkt von dem, das Sie bestellt haben, abweicht, um sicherzustellen, da ...

Wann wird meine Bestellung versandt?

Wenn die bestellten Ware zur Produktion ihres gewünschten Produkts vorrätig sind, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag oder am nächsten Tag versandt, je nachdem, ...

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was soll ich tun?

In erster Linie beim MaxiBrief - Deutsche Post: Überprüfen sie bei einer Brief / Großbrief - Sendung (via DeutschePost Briefsendung) bitte Ihren Briefkasten sow ...

Welche Vorsichtmaßnahmen sollten beim Empfang getroffen werden?

Bei Erhalt Ihrer Bestellung ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob Ihr Paket während des Transports nicht beschädigt wurde und sich die Artikel in einwandfreie ...

Was tun, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Bestellungen werden Ihnen von Montag bis Samstag via DHL Paket oder Briefsendung zugestellt. Wenn Sie abwesend sind oder Ihr Paket nicht abholen können, hinterlässt unser ...

Mein Paket ist beschädigt, was kann ich tun?

Öffnen Sie Ihr Paket im Beisein des Zustellers, um festzustellen, ob das Produkt beschädigt ist. Wenn das Produkt beschädigt ist, lehnen Sie es ab. Wenn der Zustel ...